Top | Haupt-Navigation | Unternavigation | Direkt zum Inhalt
 

Hauptnavigation:

 
Kopfbild

Unternavigation:

Inhalt

Hahn und Henne Runde ín Zell am Harmersbach

Ein Premiumwanderweg im Schwarzwald

Bei schönstem Wanderwetter machten sich die Kurzwanderer unter Marga Matthias und Angelika Metzger sowie die Langwanderer unter Dienter Dantes und Helmut Metzger auf in den schönen Schwarzwald.
Wer kennt sie nicht die leucht grün gelben Tassen mit Schwarzwaldhahn-und Henne. Die Wanderer starten am schwarzen Adler in Unterharmersbach.Ein Waldtrampelpfad führt auf die Höhe an das Jägereckle mit herrlichem Blick auf das Harmersbachtal. Höllhaken ein perfekter Aussichtspunkt wartet auf die Wanderer. Die wohlverdiente Mittagspause mit leckerer Kartoffelsuppe, Käsekuchen war am Vogt auf Mühlstein. Dort starteten die Kurzwanderer. Wiesenlandschaften umgeben den Bergkamm. Der Abstieg folgt bergauf eine kleine Herausforderung nochmal für die Wanderer. Am Eckwald-Pavillon werden noch einmal Erinnerungsphoto gemacht. Der krönende Abschluß war im Rössle in Harmersbach.

Weitere Informationen:

 
oben drucken